Für jede Sehnsucht eine Insel

27 May 2017

Liebe LeserInnen,

 

die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen – ich habe mit Feuereifer am vierten Teil meiner INSELfarben-Reihe geschrieben und bin nun auf der Zielgeraden – INSELpink erscheint im Juli.

Die Geschichte um Ida, die einige von euch bereits aus INSELgelb kennen, spielt auf Mallorca, in der Bucht Cala Santanya, in der die Reihe begann.

Ich liebe die Mittelmeerinsel und werde mit meiner Familie in diesem Jahr endlich mal wieder den Sommerurlaub dort verbringen. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf!

 

Und hier zum Klappentext:

 

Es klingt wie ein Traum: Sechs Wochen arbeiten an einem sonnigen Traumstrand, nur Spaß und unkomplizierte Begegnungen – das kommt Ida nach einer stressigen Zeit gerade recht.

 

Sie verliebt sich sofort in die kleine Bucht der Mittelmeerinsel – und auch Xavi, der sympathische Sohn ihrer Chefin Lola, hat es ihr angetan. Da die beiden aber Streit  haben, soll sie ihm unbedingt fernbleiben.

Das sollte zu schaffen sein, denkt Ida. 

Doch leider hat sie ihre Rechnung ohne Xavis Hartnäckigkeit gemacht.

 

Auf einer Hochzeit kommt es zum Eklat und schon steckt Ida mittendrin in spanischen Familienangelegenheiten und riskiert, nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Herz zu verlieren …

 

 

 

Habt ihr Lust auf eine exklusive Leseprobe?

Dann registriert euch hier für meinen Newsletter und ihr erhaltet in den nächsten Tagen per E-Mail einen Downloadlink für euren Reader. 

 

Natürlich werde ich euch auch rechtzeitig über den Start von INSELpink informieren, den ich in anfangs zum Einführungspreis anbieten werde.

 

Diejenigen, die den Newsletter bereits abonniert haben, erhalten den Downloadlink ganz automatisch.

 

Solltet ihr meine INSELfarben-Reihe noch nicht kennen, so habt ihr im Juni und Juli die einmalige Gelegenheit, den Sammelband

INSELsehnsucht zum Kennenlernpreis zu erwerben, z.B. auf Amazon und Thalia.

 

Begleitet Svea, Wiebke und Claire auf ihren Reisen an die Nordsee, nach Mallorca, Irland und Island.

 

Erhältlich ab sofort bei allen online-Buchhändlern!

 

 

Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Sommer mit tollen Geschichten, schönen Reisen und vor allem: SONNE satt!

 

Ihre | Eure 

Stina Jensen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

July 6, 2019

January 26, 2019

December 23, 2018

Please reload

Archiv