Gewinnspiel "Ein Jahr INSELfarben"

10 Jul 2017

 

Liebe LeserIn!


Vor genau einem Jahr habe ich mit INSELblau den ersten INSELfarben-Roman veröffentlicht und hätte niemals erwartet, dass ich so viele Leser mit dieser Serie, die inzwischen vier Teile zählt, begeistern könnte.
Diesen Erfolg möchte ich gern mit dir feiern, und ich verlose daher bis zum 30.7.2017 jeweils

 

1 KINDLE PAPERWHITE & 1 TOLINO SHINE 2 HD

 

 

All jene, die mir per PRIVATNACHRICHT auf Facebook oder über die KONTAKTfunktion meiner Webseite www.stina-jensen.de verraten, auf welchen VIER INSELN meine Romane spielen, wandern in den Lostopf.

(Solltest du meine Bücher noch nicht kennen, kannst du die Lösung ganz leicht unter "Bücher" auf www.stina-jensen.de herausfinden.)

 

Ich freue mich auf deine Nachricht und deine Teilnahme und hoffe, du hast einen wunderbaren Sommer :)

Ich selbst mache mich in wenigen Tagen mit meiner Familie auf den Weg nach Mallorca und werde nach meiner Rückkehr den 5. und letzten Band der INSELfarben-Reihe beginnen.

Wer meine Romane kennt, wird auf liebgewonnene Bekannte treffen und außerdem MANDY kennen lernen. Wer das ist? Vielleicht kommst du darauf, wenn du ein wenig nachdenkst.

Und falls nicht, wirst du es spätestens in INSELgold erfahren. :)
 

VIEL GLÜCK beim Gewinnspiel!

 

Deine Stina
PS: Falls du keine weiteren Gewinnspiele oder Neuigkeiten verpassen möchtest, kannst du dich 
hier für meinen Newsletter registrieren.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 14 Jahre alt ist und über eine Adresse in Deutschland verfügt, an die der Gewinn versendet werden kann.
Das Gewinnspiel beginnt am 10.7. und endet am 30.7. um 18 Uhr.
Unter allen Teilnehmern, die mir per Privatnachricht bis zum 30.7., 18 Uhr auf 
Facebook oder über die KONTAKTfunktion meiner Webseite www.stina-jensen.de die richtige Antwort nennen, wird per Zufallsgenerator jeweils 1 KINDLE PAPERWHITE & 1 TOLINO SHINE 2 HD verlost.
Der Gewinn wird innerhalb von 14 Tagen nach Gewinnermittlung kostenfrei an die Gewinner versendet.
Teilnehmer, die sich innerhalb vierzehn Tagen nicht auf eine Gewinnbenachrichtigung hin melden, verlieren den Gewinnanspruch. Es wird dann erneut verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name auf Facebook veröffentlicht wird.

Datenschutzhinweis:
Die Daten, die ich von den Gewinnern zwecks Versendung der Gewinne erhalte, werden weder weitergegeben noch für Werbezwecke genutzt.

 

Alleinige Veranstalterin dieses Gewinnspiels ist die Autorin Stina Jensen. Es hat nichts mit Facebook zu tun und ist ebenso wenig gesponsert von Amazon oder Tolino. Die Gewinne werden von der Autorin privat zur Verfügung gestellt.
 

 

Save

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

July 6, 2019

January 26, 2019

December 23, 2018

Please reload

Archiv