top of page

Selfpublishing-Star bei Thalia


Seitdem ich Romane schreibe – seien es Thriller oder Liebesromane – durchlebe ich Momente, in denen ich denke: Das gibt's doch gar nicht.

Der Moment, in dem ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte, mich auf Thalia.de als "Selfpublishing-Star" zu präsentieren, war so einer. Und natürlich konnte ich mir das – wenn auch mit Ehrfurcht – vorstellen. Keiner meiner INSELromane war bisher so erfolgreich wie INSELpink – und dies habe ich ganz sicher auch dieser Auszeichnung zu verdanken. Durch den Klick aufs Bild gelangt ihr zu meinem Werdegang als Autorin und Selfpublisherin. Falls noch Fragen offen geblieben sind, stellt sie mir gern!

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page