Selfpublishing-Star bei Thalia

10 Aug 2017

Seitdem ich Romane schreibe – seien es Thriller oder Liebesromane – durchlebe ich Momente, in denen ich denke: Das gibt's doch gar nicht.

Der Moment, in dem ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte, mich auf Thalia.de als "Selfpublishing-Star" zu präsentieren, war so einer. Und natürlich konnte ich mir das – wenn auch mit Ehrfurcht – vorstellen.
Keiner meiner INSELromane war bisher so erfolgreich wie INSELpink – und dies habe ich ganz sicher auch dieser Auszeichnung zu verdanken. Durch den Klick aufs Bild gelangt ihr zu meinem Werdegang als Autorin und Selfpublisherin. Falls noch Fragen offen geblieben sind, stellt sie mir gern!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

July 6, 2019

January 26, 2019

December 23, 2018

Please reload

Archiv