Meine Termine auf der Frankfurter Buchmesse

29 Sep 2017

Liebe LeserInnen,

ich weiß nicht, wie es euch geht – für mich ist die Frankfurter Buchmesse ein absolutes Highlight. Ich liebe diese "Heiligen Hallen", den Geruch der Bücher, die Verschiedenartigkeit der Verlagsstände, das Stimmengewirr, die Lesungen und Vorträge, und ja, auch die Enge – zeigt diese Enge doch, dass es noch immer wahnsinnig viele lesebegeisterte Menschen gibt!

Falls ihr mich in diesem Jahr persönlich treffen/kennenlernen möchtet, so gibt es dazu am Messe-Freitag und -Samstag die Gelegenheit. Einmal informativ – einmal spaßig. 

Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei.

Natürlich werde ich auch Goodies und Infos zu meinem fünften und letzten INSELroman dabei haben.

INSELgold ist fast fertig und nimmt euch diesmal mit nach Rügen. 

Bis bald - hoffentlich auf der Messe!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

July 6, 2019

January 26, 2019

December 23, 2018

Please reload

Archiv