top of page

INSELgold in den Startlöchern

Liebe LeserInnen,

es ist immer ein großer Moment für mich, wenn ich das Wörtchen ENDE unter einen Roman geschrieben habe. Die Geschichte ist fertig – und bald heißt es Abschied nehmen von liebgewonnenen Figuren.

Bis Mitte November wird es wohl noch dauern, bis der Text veröffentlichungsreif ist.

Darum geht es in INSELgold, dem 5. und letzten Teil meiner INSELfarben-Reihe:

Als eine Weihnachtseinladung aus Rügen ins Haus flattert, reist Amanda kurzerhand von San Diego an die Ostsee, um den Vater ihrer Tochter wiederzusehen. Eine Versöhnung mit Andy wäre doch sicher das schönste Geschenk für Claire, die nichts über den Verbleib ihres Vaters weiß?

Doch als Amanda auf Rügen eintrifft, stößt sie am winterlichen Strand von Binz auf Ben, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Soll sie ihre Suche nach Claires Vater aufgeben und die wenigen Tage ihres Urlaubs mit dem geheimnisvollen Fremden genießen?

Aber Ben scheint irgendetwas vor ihr zu verbergen. Weiß er mehr über Andy, als er vorgibt?

Voll Herzklopfen folgt sie Bens Einladung zu einem Inseltrip in seinem Wohnmobil – und findet beim Bernsteinsammeln bald mehr als nur das Gold der Insel ...

Falls ihr gern eine Leseprobe lesen möchtet, könnt ihr dies hier tun: Leseprobe

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page