INSELgold in den Startlöchern

9 Oct 2017

 

 

Liebe LeserInnen,

 

es ist immer ein großer Moment für mich, wenn ich das Wörtchen ENDE unter einen Roman geschrieben habe. Die Geschichte ist fertig – und bald heißt es Abschied nehmen von liebgewonnenen Figuren. 

 

Bis Mitte November wird es wohl noch dauern, bis der Text veröffentlichungsreif ist. 

 

Darum geht es in INSELgold, dem 5. und letzten Teil meiner INSELfarben-Reihe:

 

Als eine Weihnachtseinladung aus Rügen ins Haus flattert, reist Amanda kurzerhand von San Diego an die Ostsee, um den Vater ihrer Tochter wiederzusehen. Eine Versöhnung mit Andy wäre doch sicher das schönste Geschenk für Claire, die nichts über den Verbleib ihres Vaters weiß?

 

Doch als Amanda auf Rügen eintrifft, stößt sie am winterlichen Strand von Binz auf Ben, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Soll sie ihre Suche nach Claires Vater aufgeben und die wenigen Tage ihres Urlaubs mit dem geheimnisvollen Fremden genießen? 

Aber Ben scheint irgendetwas vor ihr zu verbergen. Weiß er mehr über Andy, als er vorgibt?

Voll Herzklopfen folgt sie Bens Einladung zu einem Inseltrip in seinem Wohnmobil – und findet beim Bernsteinsammeln bald mehr als nur das Gold der Insel ... 

 

Falls ihr gern eine Leseprobe lesen möchtet, könnt ihr dies hier tun: Leseprobe

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

July 6, 2019

January 26, 2019

December 23, 2018

Please reload

Archiv