INSELgold in den Shops und Vorschau auf 2018

19 Nov 2017

Liebe LeserInnen,

 

 

endlich ist es soweit: INSELgold ist in den Shops und steht ab sofort zum Download bereit. Solltet ihr an diesem schönen Wochenende noch nichts vorhaben, könnt ihr sofort loslesen :).

Meine Testleserinnen meldeten mir zurück, dass der Einstieg in den Roman "sehr ungewöhnlich und besonders" sei. Das verunsichert mich etwas, da ich nicht weiß, wie er bei euch ankommen wird, weil er sich sehr von den Romananfängen der anderen Teile unterscheidet. Aber Amandas Geschichte ist eben auch eine besondere Story, die nach einem ungewöhnlichen Einstieg verlangte. 

 

Aber seht einfach selbst …

Erhältlich u.a. auf Amazon, Thalia, Hugendubel und Weltbild.

 

 

Als eine Weihnachtseinladung aus Rügen ins Haus flattert, reist Amanda kurzerhand von San Diego an die Ostsee, um den Vater ihrer Tochter wiederzusehen. Eine Versöhnung mit Andy wäre doch sicher das schönste Geschenk für Claire, die nichts über den Verbleib ihres Vaters weiß?

Doch als Amanda auf Rügen eintrifft, stößt sie am winterlichen Strand von Binz auf Ben, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Soll sie ihre Suche nach Claires Vater aufgeben und die wenigen Tage ihres Urlaubs mit dem geheimnisvollen Fremden genießen?

Aber Ben scheint irgendetwas vor ihr zu verbergen. Weiß er mehr über Andy, als er vorgibt?

Voll Herzklopfen folgt sie Bens Einladung zu einem Inseltrip in seinem Wohnmobil – und findet beim Bernsteinsammeln bald mehr als nur das Gold der Insel ... 

 

Ich wünsche euch viel Freude mit dem fünften und letzten Teil der INSELfarben-Reihe!

Wie es danach weitergeht:

 

Inzwischen habe ich schon etliche Rückmeldungen von LeserInnen erhalten, die es sehr bedauern, dass INSELgold der letzte Teil der INSELfarben-Reihe sein soll. Und auch bei mir wird bestimmt schon bald der Zeitpunkt kommen, an dem ich mich zurücksehne zu Svea, Wiebke, Claire, Ida und Amanda.  Und auf diese wunderbaren Inseln, die ich für meine Geschichten bereist habe. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Reihe zu schreiben, und die Figuren sind mir sehr ans Herz gewachsen.

 

Wie aber vielleicht einige von euch wissen, liebe ich es auch, spannende Geschichten zu spinnen, in denen es nicht ganz so harmonisch zugeht und man in menschliche Abgründe blicken kann.

 

Aus diesem Grund möchte ich als nächstes einen Spannungsroman schreiben. Und da ich durch die INSELfarben-Reihe so häufig auf Mallorca war und mich dort inzwischen ein bisschen auskenne (mein Mann wird an dieser Stelle in schallendes Gelächter ausbrechen, weil er weiß, wie häufig ich mich verlaufe ), wird dieser auf meiner Lieblings-Mittelmeerinsel spielen.

Den Auftakt zu dieser neuen Reihe bildet ein Fall in Palma (genauer gesagt im berühmt-berüchtigten Viertel "El Arenal"), in den meine Protagonistin Levke Sönkamp unfreiwillig hineingerät.

 

Der Roman wird voraussichtlich im Frühjahr 2018 erscheinen.

 

Wenn ihr die Spannung in INSELgold aushalten konntet, wird ganz sicher auch diese Reihe etwas für euch als Liebesroman-LiebhaberInnen sein!

 

 

 

Und was kommt sonst noch?

 

 

Wer es lieber harmonisch mag, muss aber auch nicht allzu lange warten. Spätestens im Sommer 2018 wird es einen neuen Liebesroman aus meiner Feder geben, der dann zur Abwechslung in den Bergen spielt. Vielleicht könnt ihr euch nach der Lektüre von INSELgold schon denken, wen ich für die Hauptrolle vorgesehen habe. :) 

 

So viel sei verraten: es wird vermutlich wieder eine Reihe daraus. Wie ich sie nennen werde, verrate ich bald.

 

 

Nun aber erst einmal viel Freude mit INSELgold.

Hier noch einmal die Links: Amazon, Thalia, Hugendubel und Weltbild)

 

Herzlichst,
Eure Stina

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

August 3, 2020

May 7, 2020

July 6, 2019