INSELtürkis

6 Jul 2019

Liebe Leserinnen und Leser!


Heute melde ich mich aus meinem Urlaub mit dem Wohnmobil durch Österreich, Italien und Frankreich, um euch die frohe Botschaft zu überbringen, dass mein neuester INSELfarben-Roman endlich das Licht der Welt erblickt hat.

 

Nachdem ich GIPFELrot geschrieben hatte, war natürlich klar, wer die nächste Protagonistin sein sollte: Terry. Ich hoffe, ihr freut euch, sie näher kennenzulernen!

INSELtürkis spielt auf Sardinien. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich dort war, doch ich habe diese Insel mit dem türkisblauen Meer nie vergessen können.

 

 

 

Sommer, Sonne, sorgenfrei – genau so hat Schottin Terry sich ihr Leben auf Sardinien vorgestellt!

Die Mittelmeerinsel mit ihrem türkisblauen Meer und der italienischen Wärme soll ihr neues Zuhause werden. Doch schon nach kurzer Zeit verliert sie ihren Job in einem Luxushotel und steht unversehens auf der Straße. Nur gut, dass der Hotelgast und gefeierte Rockstar Josh ihr anbietet, in seiner Suite zu wohnen. Und auch Toni, der einheimische Sohn einer Pizzabäckerin, macht Terry schöne Augen.

Für Terry beginnt ein Abenteuer zwischen Rockstarleben und Dolce Vita. Und leise, ganz leise, meldet sich bei ihr Herzklopfen. Doch bei welchem der beiden Männer wird sich Terrys Herz wirklich zu Hause fühlen?

 

Erhältlich ab sofort auf AMAZON. Ab Mitte Juli auch auf allen anderen Plattformen.

 

Wer Terrys Vorgeschichte in GIPFELrot noch nicht gelesen hat, könnte sich bis dahin die Wartezeit mit einer Schottlandreise vertreiben!

 

Nun wünsche ich euch schöne Lesestunden bei sommerlich heißen Temperaturen!

 

Eure Stina

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

July 6, 2019

January 26, 2019

December 23, 2018

Please reload

Archiv