top of page

Sterne, Zimt und Winterträume


Liebe Leserinnen und Leser,

als Schriftstellerin schreibe ich fast immer entgegen der Jahreszeit. Im heißesten Sommer überlege ich mir weihnachtliche Geschichten voller Schnee und Gemütlichkeit, im Winter dann darf ich von Sommer und Sonne träumen.

Seit diesem August habe ich mir etwas Herzerwärmendes für euch ausgedacht – den dritten Teil der Winterknistern-Reihe.

Sterne, Zimt und Winterträume

ist ab sofort zum Einführungspreis von 2,99 Euro erhältlich.

(Falls ihr den Roman bereits bei Amazon vorbestellt haben solltet: Diese Vorbestellungen wurden durch Amazon leider storniert, sie werden nicht ausgeliefert. Ihr könnt den Roman ab sofort einfach regulär kaufen. :)

Nach einem Schicksalsschlag ist Johanna mit ihrem kleinen Sohn Oskar auf sich allein gestellt. Besonders der Wiedereinstieg in den Job macht ihr zu schaffen, und auch Oskar wehrt sich beharrlich gegen die Veränderung.
Als Johanna in der Vorweihnachtszeit den Astrophysiker Nick kennenlernt, spürt sie sofort eine Verbindung zu ihm. Vielleicht, weil er ihr die Sterne nahebringt und damit indirekt ihren verstorbenen Mann. Oder weil er insgeheim genauso einsam zu sein scheint wie sie. Dabei könnten der rationale Denker und die chaotische Träumerin nicht verschiedener sein. 
Wie gut, dass beide nur eine Freundschaft wollen.
Doch dann verrät Nick Johanna seinen sehnlichsten Weihnachtswunsch …


Erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild u.v.a. Ich wünsche euch viel Freude damit! Eure Stina

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page