Sterne, Zimt und Winterträume

18 Nov 2019

 

Liebe Leserinnen und Leser,

als Schriftstellerin schreibe ich fast immer entgegen der Jahreszeit. Im heißesten Sommer überlege ich mir weihnachtliche Geschichten voller Schnee und Gemütlichkeit, im Winter dann darf ich von Sommer und Sonne träumen. 

 

Seit diesem August habe ich mir etwas Herzerwärmendes für euch ausgedacht – den dritten Teil der Winterknistern-Reihe. 

Sterne, Zimt und Winterträume 

ist ab sofort zum Einführungspreis von 2,99 Euro erhältlich.

 (Falls ihr den Roman bereits bei Amazon vorbestellt haben solltet: Diese Vorbestellungen wurden durch Amazon leider storniert, sie werden nicht ausgeliefert. Ihr könnt den Roman ab sofort einfach regulär kaufen. :)

 

 

Nach einem Schicksalsschlag ist Johanna mit ihrem kleinen Sohn Oskar auf sich allein gestellt. Besonders der Wiedereinstieg in den Job macht ihr zu schaffen, und auch Oskar wehrt sich beharrlich gegen die Veränderung.
Als Johanna in der Vorweihnachtszeit den Astrophysiker Nick kennenlernt, spürt sie sofort eine Verbindung zu ihm. Vielleicht, weil er ihr die Sterne nahebringt und damit indirekt ihren verstorbenen Mann. Oder weil er insgeheim genauso einsam zu sein scheint wie sie. Dabei könnten der rationale Denker und die chaotische Träumerin nicht verschiedener sein. 
Wie gut, dass beide nur eine Freundschaft wollen.
Doch dann verrät Nick Johanna seinen sehnlichsten Weihnachtswunsch …


 

Erhältlich auf AmazonThalia, HugendubelWeltbild u.v.a.

Ich wünsche euch viel Freude damit!
Eure Stina

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

July 6, 2019

January 26, 2019

December 23, 2018

Please reload

Archiv