Frühlingsgefühle für Sebastian Liebermann

Liebe Leserinnen und liebe Leser, endlich wird es Frühling – und damit ist natürlich auch die Zeit für einen neuen Roman gekommen. Ihr wisst ja, wie sehr ich die Berge liebe. Und nach zwei Jahren GIPFELpause musste ich endlich wieder hoch hinaus.

Erstmalig bekommt ein Mann in einem meiner Romane eine Hauptrolle. Ihr als meine treuesten LeserInnen kennt ihn bestimmt längst, inzwischen durfte er schon dreimal durch meine Geschichten spazieren, doch in Sachen Liebe ist Sebastian Liebermann bisher jedes Mal leer ausgegangen. Das musste sich natürlich endlich ändern. Daher präsentiere ich euch heute mit Stolz meinen neuesten Roman GIPFELglühen. Ich hoffe, ihr mögt das Cover! Und die Geschichte natürlich!



Sebastian Liebermann gibt sich gern als harter Brocken. Dabei wünscht sich der vielbeschäftigte Schulleiter und alleinerziehende Vater nichts sehnlicher als eine neue Liebe. Jetzt, wo er alle Altlasten hinter sich gelassen und im schönen Allgäu ein neues Leben begonnen hat, wäre damit alles perfekt. Ausgerechnet der plötzliche Tod einer Kollegin führt ihn zu Maja Blum, die Trauerreden verfasst. Bald schlägt sein Herz für die einfühlsame, bildschöne Frau gipfelhoch – aber leider hegt Maja einen Traum, den er ihr unmöglich erfüllen kann. Besser, er bleibt allein. Doch dann muss er sich unversehens seiner unrühmlichen Vergangenheit stellen. Und damit auch der Gegenwart …


Erhältlich ist der Roman auf allen Online-Plattformen wie Thalia, Amazon, Hugendubel u.v.m..

Ich wünsche euch viel Freude damit!

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon