top of page

MÖWENTRAUER und MÖWENSCHULD






Auch der 2. Teil der Neuauflage meiner Levke Sönkamp Reihe ist nun ab sofort bei Amazon erhältlich.

Die Tolino-Leser:innen unter euch können mir gern eine Nachricht an info(at)stina-jensen.de schreiben - es findet sich eine einfache Lösung!


Stell dir vor, du willst dir was Gutes tun.

Fährst zur inneren Einkehr zu einem Selbstfindungsworkshop.

Doch statt Entspannung wartet ein Verbrechen auf dich.


Eine Finca inmitten des Tramuntana-Gebirges. Levke Sönkamp will dort in einem Workshop endlich zur Ruhe kommen. Doch was vielversprechend beginnt, mündet in einen Albtraum. Eine Teilnehmerin kehrt vom morgendlichen Yoga nicht zurück. Kurz darauf ist eine weitere Person verschwunden.

Levke wendet sich an Chefinspektor Barceló. Der ermittelt bereits in einem Todesfall, der sich ganz in der Nähe zugetragen hat. Gibt es eine Verbindung?

Was haben der Therapeut und die anderen Gruppenteilnehmer zu verbergen? War das Ganze mehr als nur ein Workshop?

Als eine der Vermissten grausam zugerichtet aufgefunden wird, bröckelt nicht nur Levkes sorgsam errichteter Schutzschild, sondern auch für Jordi Barceló wird der Fall mit einem Mal persönlich …


留言


Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page