top of page

Meine Pläne für 2024

Liebe Leserinnen und Leser,

über den dritten Levke-Sönkamp-Krimi MÖWENzorn hinaus plane ich natürlich weitere spannende Projekte! In diesem Jahr wird es endlich wieder eine neue INSELfarbe geben und natürlich auch einen WINTERknistern-Roman.


Um mich schon mal im dafür passenden Setting umzuschauen, habe ich Recherchereisen geplant. Zunächst geht es nach Sizilien, eine Insel voller faszinierender Geschichte, lebendiger Kultur und atemberaubender Landschaften. Ich freue mich schon riesig auf die hübschen Städte, die antiken Ruinen, die malerischen Küsten und nicht zuletzt die köstliche sizilianische Küche.

Danach steht Cornwall auf dem Plan, eine Region, die für ihre raue Schönheit, ihre Legenden und ihre maritime Geschichte bekannt ist. Bestimmt werden mich die wilden Küsten, die einsamen Strände, die charmanten Fischerdörfer und die mystischen Stätten für meine Geschichten inspirieren.



Ich freue mich, wenn ich mich bei alledem begleitet!

Eure Stina



Comments


Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page