top of page
Möwentrauer

Möwentrauer
Band 1 der Levke Sönkamp Reihe

Stell dir vor, du hast alles verloren.

Willst deinem Leben ein Ende setzen.

Doch dann kommt dir der Tod dazwischen.

 

Levke Sönkamp will nur noch sterben. Und zwar auf Mallorca, dem Ort, an dem sie zuletzt glücklich war. Eine kleine Rundreise über die Mittelmeerinsel soll ihr den Abschied versüßen. Dabei trifft sie in Valldemossa auf die neunzehnjährige Insa. Das Mädchen erinnert Levke an sich selbst, als noch alles gut war in ihrem Leben. Doch kurz darauf ist die junge Frau tot. Levke glaubt nicht wie Chefinspektor Jordi Barceló an einen Selbstmord, denn zu viel Ungereimtes gibt ihr Rätsel auf: Wohin hat sich der Freund des Mädchens so schnell verabschiedet? Warum lügt der angereiste Bruder? Und was hat der mallorquinische Chefinspektor zu verbergen? 

Gemeinsam mit Journalist Rafael macht Levke sich auf die Suche nach den Hintergründen von Insas Tod und gerät dabei unversehens selbst in Lebensgefahr.

Doch nun ist sterben das Letzte, was sie will …

NEUAUFLAGE!
Bei diesem Kriminalroman handelt es sich um eine umfänglich überarbeitete Neuauflage des Romans »Playa de Palma – abgrundtief«.

Möwenschuld

Möwenschuld
Band 2 der Levke Sönkamp Reihe

Stell dir vor, du willst dir was Gutes tun.
Fährst zur inneren Einkehr in die mallorquinischen Berge.
Doch statt Entspannung wartet ein Verbrechen auf dich.

Eine Finca inmitten des Tramuntana-Gebirges. Levke Sönkamp will dort in einem Workshop endlich zur Ruhe kommen. Doch was vielversprechend beginnt, mündet in einen Albtraum. Eine Teilnehmerin kehrt vom morgendlichen Yoga nicht zurück. Kurz darauf ist eine weitere Person verschwunden. 
Levke wendet sich an Chefinspektor Barceló. Der ermittelt bereits in einem Todesfall, der sich ganz in der Nähe zugetragen hat. Gibt es eine Verbindung?
Was haben der Therapeut und die anderen Gruppenteilnehmer zu verbergen? War das Ganze mehr als nur ein Workshop?
Als eine der Vermissten grausam zugerichtet aufgefunden wird, bröckelt nicht nur Levkes sorgsam errichteter Schutzschild, sondern auch für Jordi Barceló wird der Fall mit einem Mal persönlich …



NEUAUFLAGE!
Bei diesem Kriminalroman handelt es sich um eine umfänglich überarbeitete Neuauflage des Romans »Serra de Tramuntana – blutrot«.

Möwenzorn

Möwenzorn
Band 3 der Levke Sönkamp Reihe

Stell dir vor, du hast ein Klassentreffen auf Sylt.
Willst dich von deiner besten Seite zeigen.
Doch dann begegnet dir auf der Feier ein Mörder.

Abitreffen auf Sylt – für Levke Sönkamp keine leichte Reise, denn mit der Nordseeinsel verbindet sie unangenehme Erinnerungen. Doch das Zusammentreffen mit alten Schulkameraden und ihrer Jugendliebe Leon könnte alte Wunden heilen. 
Das erste Drama erwartet sie schon bei ihrer Ankunft. Der Wirt des Szenelokals, in dem das Wiedersehen gefeiert werden sollte, ist ermordet worden. 
Levke sucht nicht nur nach einem Ersatzlokal, sondern auch nach dem Täter. Dabei stößt sie auf zahlreiche Ungereimtheiten. Was verbirgt die Witwe des Opfers? Und was dessen bester Freund – zufällig Beamter der örtlichen Polizei? 
Mitten in ihre Ermittlungen platzt Leon, dessen Anwesenheit bei Levke nicht gerade für einen klaren Kopf sorgt.
Chefinspektor Jordi Barceló, der Levke von Mallorca aus beratend zur Seite steht, sorgt sich um ihre Sicherheit …

Levke Sönkamp
bottom of page