Die Nortrum-Reihe geht weiter!
- Stina Jensen
- 14. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Gerade frisch erschienen ist der 8. Teil der Inselküsse & Strandkorbglück- Reihe, die befreundete Autorinnen und ich in 2023 ins Leben gerufen haben. Meersüchtig verliebt ist der Nachfolger von Stürmisch verliebt - ihr könnt es aber auch vollkommen unabhängig von den anderen Romanen lesen. Viel Spaß!

Seit einem Jahr lebt Giulia mit ihrer kleinen Tochter Greta auf Nortrum, betreut den tüdeligen Nachbarn und wartet auf das große Familienglück. Denn eigentlich wollte Gretas Papa Flori längst nachkommen – doch leider sind seine Versprechen so verlässlich wie der Handyempfang an der Nordsee.
Als plötzlich Noah vor ihr steht – der Mann, mit dem sie einst mehr als nur einen Sommer geteilt hat –, ist es vorbei mit Giulias sorgsam geordnetem Inselleben. Vergessen hat sie ihn nie. Doch der wahre Grund, warum sie damals aus seinem Leben verschwand, türmt sich immer noch wie eine riesige Düne zwischen ihnen auf.
Während die Möwen über ihr sich furchtlos in den Wind werfen, muss Giulia entscheiden, ob sie erneut den Kopf in den Sand steckt – oder endlich den Mut findet, mit der Wahrheit herauszurücken. Und wer weiß? Vielleicht liegt das große Glück ja gar nicht hinterm Deich, sondern direkt vor ihrer Nase?
Erhältlich überall, wo es eBooks gibt. Auch erhältlich als Taschenbuch und Hörbuch!
Amazon: https://bit.ly/4cJPWVI
Thalia: https://bit.ly/4jqd8uN
Hugendubel: https://bit.ly/4cOvuDm
Comments