GIPFELpink ist da

Liebe Leserinnen und Leser! Normalerweise reise ich für meine Romane zu den Schauplätzen meiner Geschichten, weil ich erst dann in der Lage bin, die für mich neuen Landschaften authentisch zu beschreiben. Dass meine Protagonistin Susa nach Teneriffa auf den Teide reisen würde, war schon lange beschlossene Sache. Und wenn meine Figuren sich einmal etwas in den Kopf gesetzt haben, kann ich sie auch nicht gut umstimmen :D. Also habe ich diesmal unzählige Reisevideos angeschaut, Landkarten gewälzt und mich mit Menschen ausgetauscht, die auf Teneriffa leben - denn an eine Reise auf die Kanaren war im April, als ich den Roman begann, nicht zu denken. Ich hoffe, es ist mir gelungen, Land und Leute

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow me!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram - Black Circle
© 2020 by Stina Jensen.