Mein erster Krimi ist da!

Liebe Leserinnen und Leser, es ist immer wieder aufregend, wenn ein neuer Roman das Licht der Welt erblickt. Nun kann ich endlich sagen: "Es ist soweit!" Der erste Teil "Playa de Palma: abgrundtief" meiner brandneuen Insel-Krimireihe ist ab sofort als eBook im Online-Buchhandel erhältlich. Das Taschenbuch könnt ihr unter der ISBN 978-3-945782-40-8 bereits in jeder Buchhandlung eures Vertrauens vorbestellen – ab Mai wird ausgeliefert. Dieses Bild ist hier links auf der Leipziger Buchmesse auf meiner ersten Lesung aus dem neuen Roman entstanden. Ich durfte Levke Sönkamp zum ersten Mal "live" an den Ort des Verbrechens begleiten - dabei begegnete sie Jordi und Rafael, den beiden anderen Protago

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow me!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram - Black Circle
© 2020 by Stina Jensen.