Weihnachtsverlosung

Liebe LeserInnen, vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Jahr für mich als Autorin. Ich bin viel gereist, um für meine Geschichten zu recherchieren (Schottland, Mallorca, Rügen, Wien), habe drei Romane geschrieben (Inselgelb, -pink und -gold), hatte auf der Frankfurter Buchmesse tolle Veranstaltungen und schöne Begegnungen – UND darüber hinaus habe ich so viele wunderbare neue Leser dazugewonnen, ohne die ich das alles nicht machen könnte. Dass ihr meine Bücher mögt und kauft, ermöglicht es mir, weiter schreiben zu können. DANKE dafür. Um auch euch eine Freude zu machen, möchte ich zu Weihnachten ein kleines Taschenbuchpaket und 10 eBooks verlosen. Schreibt mir bis zum 26.12. um 22 U

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow me!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram - Black Circle
© 2020 by Stina Jensen.