Winterliche Romane zum Träumen

Nachdem die Resonanz auf meinen Winterroman "Plätzchen, Tee und Winterwünsche" im letzten Jahr so positiv war, habe ich diesen Sommer eine Fortsetzung geschrieben, die gerade druckfrisch erschienen ist. Mit "Misteln, Schnee und Winterwunder" erzählt nun Sina, Millas Zwillingsschwester, ihre Geschichte. Sina wünscht sich sehnlichst ein Kind, allerdings driften sie und ihre Jugendliebe Nils momentan immer weiter auseinander. Nach einem Streit flüchtet sie in die vorübergehend leerstehende Wohnung ihrer Eltern und trifft im Haus auf die kleine Leila. Das marokkanische Mädchen scheint so kurz vor Weihnachten genauso einsam zu sein wie sie. Erst als sie Leilas Vater Elyas kennenlernt, wird Sina

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow me!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram - Black Circle
© 2020 by Stina Jensen.