Sterne, Zimt und Winterträume

Liebe Leserinnen und Leser, als Schriftstellerin schreibe ich fast immer entgegen der Jahreszeit. Im heißesten Sommer überlege ich mir weihnachtliche Geschichten voller Schnee und Gemütlichkeit, im Winter dann darf ich von Sommer und Sonne träumen. Seit diesem August habe ich mir etwas Herzerwärmendes für euch ausgedacht – den dritten Teil der Winterknistern-Reihe. Sterne, Zimt und Winterträume ist ab sofort zum Einführungspreis von 2,99 Euro erhältlich. (Falls ihr den Roman bereits bei Amazon vorbestellt haben solltet: Diese Vorbestellungen wurden durch Amazon leider storniert, sie werden nicht ausgeliefert. Ihr könnt den Roman ab sofort einfach regulär kaufen. :) Nach einem Schicksalsschla

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow me!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram - Black Circle
© 2020 by Stina Jensen.