Frohe Weihnachten

Liebe Leserinnen und Leser, dieses Jahr verlief bei mir außerordentlich ereignisreich, und nun genieße ich die ruhigeren Tage um Weihnachten und Neujahr, um zur Ruhe zu kommen. Dabei helfen mir selbstgebackene Vanillekipferl nach einem Rezept meiner Großmutter, leckerer Tee und gute Bücher, mit denen ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache, den geschmückten Weihnachtsbaum im Blick. Mir bleibt an dieser Stelle nur, euch noch einmal danke zu sagen für eure Treue und begeisterten Rückmeldungen auf meine Bücher. Dieses Feedback ermutigt mich, immer neue Geschichten zu erfinden. Gerade ist GIPFELgold erschienen, eine Geschichte, die euch nach Bad Gastein in Österreich mitnimmt - ich hoffe, sie wi

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow me!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram - Black Circle
© 2020 by Stina Jensen.