Es wird wieder spannend auf Mallorca

Liebe Leserinnen und Leser, so gerne ich Liebesromane schreibe: Ohne Spannung geht es nicht. Das habt ihr sicher auch schon bei meinen romantischen Büchern bemerkt. Und da ich Mallorca so sehr liebe, habe ich im letzten Jahr den ersten Teil einer Krimireihe veröffentlicht, die jetzt in die Fortsetzung geht. Ich würde mich wirklich freuen, wenn auch diejenigen unter euch, die "eigentlich" keine Krimis lesen, dieser Reihe eine Chance geben würden. Denn so wenig ich ohne Spannung schreiben kann - ohne Liebe geht es auch nicht. Und so knistert es zwischen meiner Protagonistin Levke Sönkamp und Chefinspektor Jordi Barceló gewaltig. Derzeit könnt ihr den Roman noch für 2,99 Euro vorbestellen - der

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow me!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram - Black Circle
© 2020 by Stina Jensen.