INSELgold in den Shops und Vorschau auf 2018

Liebe LeserInnen, endlich ist es soweit: INSELgold ist in den Shops und steht ab sofort zum Download bereit. Solltet ihr an diesem schönen Wochenende noch nichts vorhaben, könnt ihr sofort loslesen :). Meine Testleserinnen meldeten mir zurück, dass der Einstieg in den Roman "sehr ungewöhnlich und besonders" sei. Das verunsichert mich etwas, da ich nicht weiß, wie er bei euch ankommen wird, weil er sich sehr von den Romananfängen der anderen Teile unterscheidet. Aber Amandas Geschichte ist eben auch eine besondere Story, die nach einem ungewöhnlichen Einstieg verlangte. Aber seht einfach selbst … Erhältlich u.a. auf Amazon, Thalia, Hugendubel und Weltbild. Als eine Weihnachtseinladung aus Rüg

Plätzchen, Tee und Winterwünsche

Liebe LeserInnen, am vergangenen Wochenende durften wir alle eine Stunde länger schlafen. Einerseits ist das sehr schön, andererseits bedeutet es auch, dass es abends noch früher dunkel wird. Was ich persönlich nicht so gern mag. Allerdings sind Herbst und Winter natürlich auch besonders schöne Jahreszeiten, weil es drinnen so gemütlich ist. Besonders bei Sturm. Und was liegt da näher, als es sich mit einem Buch auf dem Sofa bequem zu machen? Von mir gibt es pünktlich zur kalten Jahreszeit etwas Herzerwärmendes: Gäbe es nicht ihre Zwillingsschwester Sina, hätte Milla schon längst den Kopf in den Sand gesteckt. Oder viel eher in den Schnee, wenn denn welcher fallen würde. Weihnachten war jede

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow me!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram - Black Circle
© 2020 by Stina Jensen.