top of page

Reist mit mir nach Sizilien!

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

 

vor Kurzem bin ich von meiner Recherchereise durch das wunderschöne Sizilien zurückgekehrt und möchte euch gerne daran teilhaben lassen! Diese Gruppenrundreise hat mich inspiriert und mit einer Fülle von Eindrücken und Geschichten beschenkt, die ich gerade schon in meinem nächsten INSEL-Roman einflechte. Ich habe so viel Spaß mit Vicky und ihrer Mutter auf dieser Sizilienreise, die das Verhältnis der beiden zueinander für immer verändern wird. Und dann ist da noch ein junger Mann, der ebenfalls seine Mutter begleitet. Vicky und er gehen zunächst eine Zweckgemeinschaft miteinander ein, weil sie spüren, dass ihre Mütter etwas vor ihnen verbergen. Was das ist, überwältigt die beiden dann doch und bringt sie einander unweigerlich näher ...

Hier sind einige Fotos, die ich während meiner Zeit auf dieser zauberhaften Insel aufgenommen habe.



Die farbenfrohen Märkte in Palermo, die historischen Ruinen, die malerischen Küstenlandschaften und der Aufstieg auf den Etna - all das hat mich tief beeindruckt und wird sich in meinem nächsten Roman widerspiegeln. Ich hoffe, dass euch diese Impressionen einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was euch erwartet. Unser Reiseleiter hat uns außerdem so eine herrlich skurrile Geschichte erzählt, die sich auf einem Orangenhain zugetragen hat – klar, dass sie unbedingt in den Roman Einzug halten muss. Lasst euch überraschen!



Comments


Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page