Meine Termine auf der Frankfurter Buchmesse

Liebe LeserInnen, ich weiß nicht, wie es euch geht – für mich ist die Frankfurter Buchmesse ein absolutes Highlight. Ich liebe diese "Heiligen Hallen", den Geruch der Bücher, die Verschiedenartigkeit der Verlagsstände, das Stimmengewirr, die Lesungen und Vorträge, und ja, auch die Enge – zeigt diese Enge doch, dass es noch immer wahnsinnig viele lesebegeisterte Menschen gibt! Falls ihr mich in diesem Jahr persönlich treffen/kennenlernen möchtet, so gibt es dazu am Messe-Freitag und -Samstag die Gelegenheit. Einmal informativ – einmal spaßig. Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei. Natürlich werde ich auch Goodies und Infos zu meinem fünften und letzten INSELroman dabei haben. INSELgold ist f

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow me!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram - Black Circle
© 2020 by Stina Jensen.