top of page

Die Gewinner stehen fest

Liebe LeserInnen!

Zuerst einmal möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel "Ein Jahr INSELfarben-Reihe" bedanken. Ich freue mich, dass so viele von euch über das Kontaktformular meiner Homepage oder über Facebook ihr Glück versucht haben.

Nun gibt es zwei glückliche Gewinnerinnen, die ich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub per Zufallsgenerator ermittelt habe:

Jeweils 1 KINDLE PAPERWHITE & 1 TOLINO SHINE 2 HD

haben gewonnen:

Petra Röttger und Antje Seipelt

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Gewinne sind auf dem Postweg zu den beiden unterwegs :)

Ihre / Eure Stina

PS: Das Foto ganz oben habe ich auf Mallorca auf dem Weg von Valldemossa nach Soller aufgenommen. Herrlich, oder?

 

Save

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page