top of page

Mit GIPFELblau in die Berge

Liebe Leserinnen und Leser,

kurz vor meinem Urlaub, den ich mit meiner Familie mit dem Wohnmobil an der Ostseeküste verbringen werde, habe ich meinen ersten GIPFELroman fertiggestellt. GIPFELblau spielt in Zermatt – sicher habt ihr schon von dem berühmten Bergdorf in den Schweizer Alpen gehört!

Im Mai war ich dort und habe mich nach Schauplätzen umgesehen – jetzt dürft ihr mit Annika, die einige schon aus INSELgold kennen, dorthin reisen und an ihrer Seite ihre Geschichte erleben. Ich hoffe, es ist mir gelungen, die Schönheit der Natur und die beeindruckenden Viertausender zwischen die Zeilen zu transportieren …

Annika hat die perfekte Hochzeit geplant: In einer romantischen kleinen Kapelle in den Schweizer Bergen, umgeben von Wildblumenwiesen und dem Geläut von Kuhglocken, will sie ihrem Verlobten das Ja-Wort geben. Louis, ein wohlhabender Hotelier, scheint ein wahrer Märchenprinz zu sein – bis Annika etwas über ihn erfährt, das ihre gemeinsame Zukunft ernsthaft in Frage stellt. Dabei sind schon die ersten Gäste unterwegs, und eine geplatzte Hochzeit wäre ein unglaublicher Skandal. Die ganze Sache wächst Annika endgültig über den Kopf, als plötzlich Felix vor ihrer Tür steht. Der Extremsportler mit den bergseegrauen Augen hat Annika vor einiger Zeit nicht nur auf die atemberaubendsten Gipfel mitgenommen, sondern auch gefühlsmäßig an ihre Grenzen gebracht. Doch ausgerechnet Felix rät ihr, Louis um jeden Preis zu heiraten ... Ich wünsche euch wunderschöne Lesestunden!! Hier noch einmal die Links zu Amazon, Thalia, Hugendubel und Weltbild.

Nun wünsche ich schöne Ferien, wo auch immer ihr sie verbringen werdet! Ihre / Eure Stina Jensen

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page