top of page

Willkommen 2019


Liebe Leserinnen und liebe Leser!

Vor kurzem bin ich aus den Skiferien zurückgekehrt und möchte euch endlich ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr seid gesund hineingekommen und konntet die Feiertage genießen.

Mein diesjähriger Winterurlaub hat mich ins Brandnertal am Vorarlberg geführt, wo ich seit ein paar Jahren im Januar zum Skifahren hinfahre. Erstens ist es dorthin für mich aus der Mitte Deutschlands nicht so weit, zweitens gibt es eine wunderbare Anzahl an blauen und roten Pisten, auf die ich mich wagen kann.

Diesmal gab es auch zwei Tage, an denen ich gar nicht gefahren bin, weil es ununterbrochen schneite. Die habe ich dann mit Lesen und Spaziergängen verbracht ... und natürlich mit dem Spinnen neuer Romanideen für euch.

Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, habe ich mit einem neuen GIPFELroman begonnen, der euch mitten in die Schottischen Highlands entführen wird. Allerdings wird es keine Zeitreise á la "Outlander" geben, sondern waschechten schottischen Whisky. Und der hat es in sich!

Vorletztes Jahr war ich in dieser wunderbaren Gegend und muss einfach noch einmal dorthin, und sei es auch "nur" in einer Geschichte.

Bald werde ich euch das Cover zeigen und euch dann auch ein bisschen zum Inhalt erzählen. Wer GIPFELgold gelesen hat, kann sich vielleicht denken, wer die nächste Hauptrolle spielen wird ...

Habt ihr bis dahin vielleicht Lust, mich persönlich zu treffen? Falls ja, dann hättet ihr demnächst in Nürnberg und in Wiesbaden die Gelegenheit dazu.

Unter "Termine" erfahrt ihr die Details.

Ich würde mich riesig freuen, euch bei einem dieser Events zu sehen :)

Herzlichst, eure Stina

Herzlichst

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page