Der zweite Thriller von "Keller & Jensen"

Liebe Leserinnen und liebe Leser,


wie ihr wisst, gibt es nicht nur die Romantikerin in mir, sondern auch eine dunkle Seite. Unter dem Autorennamen "Keller & Jensen" erscheint heute der zweite Thriller "Hirngespenster" - und ich bin schon jetzt wahnsinnig gespannt, wie er bei euch ankommen wird. Dass die Story polarisiert, durfte ich schon vor ein paar Jahren erfahren. Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen dazu!


Ein Unfall. Eine lange Dunkelheit. Und dann das böse Erwachen.

Als Silvie nach einem Sturz zu sich kommt, ist die einst so lebenslustige Frau gefangen in ihrem eigenen Körper. Zwar lebt sie mit ihrem Mann und ihren Söhnen in ihrem früheren Zuhause. Doch die Frau, die sie so liebevoll pflegt, hat Silvie über Jahre als gefährliche Rivalin gesehen.

Wie konnte es dazu kommen? Und wo steckt eigentlich Anna? Silvies Schwester, die seit Jahren kurz vor einem Zusammenbruch stand, scheint verschwunden. Ist sie etwa im Gefängnis? Oder in der Psychiatrie?

Erst allmählich erlangt Silvie ihre alten Fähigkeiten zurück und hegt bald einen schrecklichen Verdacht.



Neuauflage! Dieser Roman ist bereits im Knaur Verlag unter demselben Titel erschienen.


Derzeit gibt es das eBook zwar lediglich auf Amazon, es wird aber ab August 21 auf Tolino und iBooks folgen. Falls ihr einen Tolino oder ein Tablet verwendet, und ihr den Roman gerne schon jetzt lesen würdet, dann schickt mir einfach eine Nachricht.

Featured Posts
Letzte Beiträge