top of page

Ein Interview von Heartroom


Manchmal hat man das Glück und ein Hörbuchverlag äußert Interesse an einem Manuskript, das es noch gar nicht gibt. So geschehen letztes Jahr, als ich mit meinen Autorenkolleginnen Karin Lindberg, Karin Koenicke und Anne Stevens die Inselküsse & Strandkorbglück-Reihe plante.

Neben dem eBook und dem Taschenbuch kam nun auch gleichzeitig das Hörbuch heraus.

Hier geht es zu einer Hörprobe.


Außerdem hat Heartroom mir ein paar Fragen gestellt. Viel Spaß!





Liebe Stina Jensen,

W𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐬𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐞?

Die ersten drei Romane, die ich noch als Verlagsautorin veröffentlicht habe, waren Thriller, in denen es (u.a.) um toxische Beziehungen ging. Davon hatte ich irgendwann genug, ich wollte gern über positive Liebesbeziehungen schreiben, über das Kribbeln im Bauch, über Geheimnisse und Missverständnisse, die nicht tödlich, sondern glücklich enden. Außerdem schreibe ich auch gern über lustige Alltagssituationen, die in Thrillern keinen Raum haben. Ich wünsche mir, dass meine Leser:innen sich mit meinen Figuren identifizieren und sich beim Lesen fallen lassen können.

𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐫 𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠𝐬𝐨𝐫𝐭 (𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐚𝐬 𝐚𝐤𝐭𝐮𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐁𝐮𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐳𝐨𝐠𝐞𝐧)? 𝐕𝐞𝐫𝐛𝐢𝐧𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐃𝐮 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐩𝐞𝐫𝐬ö𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐄𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧?

Die Insel "Nortrum" haben wir erfunden und unseren Bedürfnissen angepasst, aber mit der Nordsee verbinde ich das Raue und Stürmische, daher habe ich auch den Titel "Stürmisch verliebt" für meinen Band gewählt. Wenn ich an der Nordsee bin, dann fühle ich mich frei und gelöst.

𝐋𝐢𝐞𝐬𝐭 𝐃𝐮 𝐩𝐞𝐫𝐬ö𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐬𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐆𝐞𝐧𝐫𝐞?

Ich lese querbeet. Ich mag Liebesromane mit einer Prise Geheimnis und Rätsel genauso wie psychologische Spannungsromane oder auch Entwicklungsromane mit einer starken Hauptfigur.

𝗕𝗲𝘀𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝗲 𝗗𝗶𝗰𝗵 𝗶𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗦𝗮𝘁𝘇.

Wer einmal mein Herz für sich gewinnt, findet in mir eine treue Freundin

𝐇𝐚𝐮𝐬𝐭𝐢𝐞𝐫(𝐞)? 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐣𝐚, 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞, 𝐰𝐢𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞?

Wir haben zwei Kater, die kommen meiner freiheitsliebenden Seele am nächsten.

𝐇𝐚𝐬𝐭 𝐃𝐮 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧, 𝐛𝐢𝐬𝐡𝐞𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐞𝐫𝐟ü𝐥𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐦?

Viele! Die haben alle mit Reisen zu tun. Den nächsten - New York! - erfülle ich mir im Sommer.



Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page