INSELrot jetzt exklusiv als Taschenbuch bei Thalia

Seit dem 1. April könnt ihr bei jeder Thalia-Filiale - und online natürlich auch - das Taschenbuch zu Inselrot erwerben. Darüber freue ich mich sehr!



Eine Hochzeitseinladung führt Sandra zurück auf die Nordseeinsel ihrer Kindheit. Damals hat sie mit Lars und Ole im alten Leuchtturm Verstecken gespielt und gehofft, dass Lars auch in sie verliebt ist. Ausgerechnet dort will er seiner Braut nun das Ja-Wort geben. Doch mit Sandras Ankunft dreht sich auf Sylt der Wind. Zum einen geraten Lars‘ Heiratspläne ins Wanken. Gleichzeitig macht Ole ihr behutsam klar, dass er nicht mehr nur Verstecken spielen will… Ein Roman, so mitreißend wie ein Sommersturm an der Nordsee.

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon