Klirrende Stille

Gestern ist der dritte Spannungsroman von Keller & Jensen erschienen. Wenn ihr "Vater, Mutter, Kind" und "Hirngespenster" bereits gelesen habt, gefällt "Klirrende Stille" euch bestimmt. Subtile, psychologische Spannung ganz ohne Blut :). Ich wünsche euch viel Freude damit. Erhältlich bei Amazon.



»Liebst du mich noch?«, fragt Michaela ihren Mann David am Frühstückstisch.

Seine Antwort wirft sie aus der Bahn: »Nein.« Und er möchte sich von ihr trennen.

Kurz darauf streitet David ab, diese Unterhaltung je geführt zu haben. Mehr noch, er mache sich große Sorgen um sie.

Was stimmt nicht mit ihr? Kehren Michaelas frühere Aussetzer zurück? Anders kann sie sich kaum erklären, dass ihr auch die Erinnerung an ein wichtiges Telefonat fehlt, in dem es um ihre eigene Tochter ging. Michaelas Unruhe wächst. Kann sie sich selbst noch trauen? Oder spielt ihr Mann ein falsches Spiel? Was ist wahr, und was Lüge? Hilfesuchend wendet sie sich an Nachbarinnen und Freunde. Und stellt dabei fest, dass nicht nur David etwas vor ihr verbirgt …


Neuauflage! Dieser Roman ist bereits im Knaur Verlag unter dem Titel »Lügentanz«erschienen.

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon