top of page

MÖWENTRAUER





Vor mittlerweile fünf Jahren habe ich den ersten Teil einer ursprünglich als Mallorcakrimi-Reihe angelegten Serie herausgebracht, ein Jahr später folgte der zweite. Und dann herrschte Stille um LEVKE SÖNKAMP.

Jedes Mal, wenn ich einen dritten Teil beginnen wollte, spürte ich inneren Widerstand. 

Schließlich wurde mir klar, dass mir die Aufmachung der Reihe nicht mehr gefällt und ich sie neu auflegen sollte.

Und zwar unter dem Label "Keller & Jensen", unter dem auch drei meiner Thriller erschienen sind.

Auch den Inhalt habe ich umfänglich überarbeitet. Und siehe da: Seitdem ich diese Entscheidung getroffen habe, fließt der dritte Teil wie von selbst in die Tasten.


Der 1. Teil der Neuauflage meiner Levke Sönkamp Reihe ist nun ab sofort bei Amazon erhältlich.

Die Tolino-Leser:innen unter euch können mir gern eine Nachricht an info(at)stina-jensen.de schreiben - es findet sich eine einfache Lösung!


𝘚𝘵𝘦𝘭𝘭 𝘥𝘪𝘳 𝘷𝘰𝘳, 𝘥𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘷𝘦𝘳𝘭𝘰𝘳𝘦𝘯.

𝘞𝘪𝘭𝘭𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘦𝘪𝘯 𝘌𝘯𝘥𝘦 𝘴𝘦𝘵𝘻𝘦𝘯.

𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘯𝘯 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘥𝘦𝘳 𝘛𝘰𝘥 𝘥𝘢𝘻𝘸𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯.


Levke Sönkamp will nur noch sterben. Und zwar auf Mallorca, dem Ort, an dem sie zuletzt glücklich war. Eine kleine Rundreise über die Mittelmeerinsel soll ihr den Abschied versüßen. Dabei trifft sie in Valldemossa auf die neunzehnjährige Insa. Das Mädchen erinnert Levke an sich selbst, als noch alles gut war in ihrem Leben. Doch kurz darauf ist die junge Frau tot. Levke glaubt nicht wie Chefinspektor Jordi Barceló an einen Selbstmord, denn zu viel Ungereimtes gibt ihr Rätsel auf: Wohin hat sich der Freund des Mädchens so schnell verabschiedet? Warum lügt der angereiste Bruder? Und was hat der mallorquinische Chefinspektor zu verbergen?

Gemeinsam mit Journalist Rafael macht Levke sich auf die Suche nach den Hintergründen von Insas Tod und gerät dabei unversehens selbst in Lebensgefahr. Doch nun ist sterben das Letzte, was sie will …


Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page