top of page

MÖWENzorn ist da!

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

nachdem ich fünf Jahre lang gefragt worden bin, wie es mit Levke Sönkamp weitergeht, habe ich es endlich getan: Der dritte Teil der Küstenkrimireihe ist geschrieben und ab dem 17.3. auf allen Plattformen als eBook erhältlich. Taschenbuch und Hörbuch werden folgen. Die Rückmeldungen der Testleserinnen stimmen mich froh! Ich hoffe, auch ihr erlebt spannende Stunden mit dieser Geschichte.


𝙀𝙞𝙣𝙚 𝙋𝙧𝙞𝙫𝙖𝙩𝙚𝙧𝙢𝙞𝙩𝙩𝙡𝙚𝙧𝙞𝙣 𝙢𝙞𝙩 𝙨𝙩𝙤𝙡𝙥𝙚𝙧𝙣𝙙𝙚𝙢 𝙃𝙚𝙧𝙯𝙚𝙣

Nach einer persönlichen Tragödie ist Levke Sönkamp auf Mallorca gestrandet. Seither wird sie regelmäßig Zeugin von Verbrechen. Das gefällt weder ihr noch Chefinspektor Jordi Barceló. Dennoch schafft es eine merkwürdige Anziehung zwischen ihnen. Hat das Schicksal die beiden zusammengeführt? Eines steht jedenfalls fest: Mit jedem neuen Fall werden sie ein besseres Team.


Die ersten beiden Teile, die auf Mallorca spielen, habe ich umfänglich überarbeitet und unter den Titeln MÖWENtrauer und MÖWENzorn neu aufgelegt.

MÖWENzorn spielt auf Sylt.

Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden!



Abitreffen auf Sylt – für Levke Sönkamp keine leichte Reise, denn mit der Nordseeinsel verbindet sie unangenehme Erinnerungen. Doch das Zusammentreffen mit alten Schulkameraden und ihrer Jugendliebe Leon könnte alte Wunden heilen.

Das erste Drama erwartet sie schon bei ihrer Ankunft. Der Wirt des Szenelokals, in dem das Wiedersehen gefeiert werden sollte, ist ermordet worden.

Levke sucht nicht nur nach einem Ersatzlokal, sondern auch nach dem Täter. Dabei stößt sie auf zahlreiche Ungereimtheiten. Was verbirgt die Witwe des Opfers? Und was dessen bester Freund – zufällig Beamter der örtlichen Polizei?

Mitten in ihre Ermittlungen platzt Leon, dessen Anwesenheit bei Levke nicht gerade für einen klaren Kopf sorgt.

Chefinspektor Jordi Barceló, der Levke von Mallorca aus beratend zur Seite steht, sorgt sich um ihre Sicherheit. Am Tag des Jahrgangstreffens spitzen sich die Ereignisse zu ...


Erhältlich bei Amazon, Thalia, Hugendubel u.v.m!

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page