top of page

Was geschieht, wenn vier Autorinnen aufeinandertreffen …

... die die Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen miteinander teilen?

Sie planen eine gemeinsame Buchserie!



Über die Charaktere waren wir - Karin Lindberg, Karin Koenicke, Anne Stevens und ich - uns rasch einig, die Ideen für spannende Geschichten wurden geboren. Es fehlte nur noch der Schauplatz: Eine Nordseeinsel sollte es sein. Schnell war uns klar, dass eine gemeinsame Reihe besondere örtliche Gegebenheiten erfordert – und so erschufen wir »Nortrum«, eine Insel, auf der wir alles fanden, was wir für unsere jeweiligen Geschichten brauchten: Reetgedeckte Häuser, einen Hafen, ein Dorf, einen Surfstrand, Dünen, einen Leuchtturm und jede Menge skurrile Charaktere. Jede Geschichte ist im eigenen Stil der jeweiligen Autorin geschrieben und ein in sich abgeschlossener Roman.

Die Reihe starte am 16.6. mit "Nordisch verliebt" von Karin Lindberg, danach geht es vierzehntäglich weiter.

"Stürmisch verliebt" erscheint am 30. Juni und wird ab Anfang Juni vorbestellbar sein.



Seit Lektorin Steffi Sonntag weiß, wer ihr neuer Boss im Verlag wird, muss sie über eine alternative Karriere nachdenken. Niemand darf je erfahren, welch peinliche Erinnerung sie mit ihm teilt! Da kommt das unverhoffte Angebot, in einem einsamen Inselstrandhaus einen sinnlichen Liebesroman zu schreiben, wie gerufen. Auf der Nordseeinsel stolpert sie in die Arme von Mark, dem Sohn ihres tüdeligen Nachbarn. Bald schreibt sie nicht nur über die grünen Augen des lässigen Webdesigners, sie träumt sogar von ihm … Doch wenn echte Gefühle im Spiel sind, sollte sie ihm dann nicht ihre unrühmliche Vergangenheit gestehen?


Trotz Jobintrigen, unverhofften Gästen und bedrohlichen Inselstürmen rückt das romantische Finale ihrer Lovestory auf dem Papier immer näher – und Steffi fragt sich, ob es nicht auch für sie ein Happy End geben könnte …

Seid ihr neugierig auf eine Leseprobe? Die findet ihr hier.

Eure Stina

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page