Interview auf dem Buchblog "Sonjas Bücher"

Sonja Fartek von www.sonjasbuecherinfos.blogspot.de hat ein spannendes Interview mit mir geführt, das mir viel Spaß gemacht hat! Hier seht ihr Sonja: Sonja liebt Frauenromane und liest, um abzuschalten bzw. um sich zu erholen - und das geht mir ehrlich gesagt ganz genauso. (Bei nächster Gelegenheit werde ich euch eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. :) ) Aber hier geht es erst einmal zu ihren Fragen am mich: Stina, magst du dich bitte kurz vorstellen? Mein Name ist Stina Jensen, und ich lebe in der Nähe von Frankfurt am Main. Seit zwei Jahren bin ich Vollzeit-Autorin, davor habe ich viele Jahre abends neben meinem Job als Personalerin geschrieben. Nachdem ich Psychothriller und Komödien

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow me!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram - Black Circle
© 2020 by Stina Jensen.