Selfpublishing-Star bei Thalia

Seitdem ich Romane schreibe – seien es Thriller oder Liebesromane – durchlebe ich Momente, in denen ich denke: Das gibt's doch gar nicht. Der Moment, in dem ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte, mich auf Thalia.de als "Selfpublishing-Star" zu präsentieren, war so einer. Und natürlich konnte ich mir das – wenn auch mit Ehrfurcht – vorstellen. Keiner meiner INSELromane war bisher so erfolgreich wie INSELpink – und dies habe ich ganz sicher auch dieser Auszeichnung zu verdanken. Durch den Klick aufs Bild gelangt ihr zu meinem Werdegang als Autorin und Selfpublisherin. Falls noch Fragen offen geblieben sind, stellt sie mir gern!

Autorin des Monats bei Tolino Media

Als ich mich im Frühjahr 2015 dazu entschloss, meinen allerersten Selfpublishing-Roman, damals noch unter dem Pseudonym Alice Golding und mit dem Titel „Gesucht: Traummann mit Ente“, bei Tolino Media hochzuladen, tat ich dies, weil ich bei den ersten Autoren sein wollte, die diese Plattform nutzten. Vorher hatte ich einen anderen Provider dafür in Anspruch genommen, der mein Buch an die vielen Online-Buchhändler neben Amazon auslieferte – jetzt gab es eben auch Tolino Media – und ich war überzeugt davon, dass es nur von Vorteil sein konnte, meine Bücher über diese Plattform direkt in den Handel zu bringen. Von Anfang an erhielt ich unbezahlbare Unterstützung von den Autorenbetreuern dieser

Die Gewinner stehen fest

Liebe LeserInnen! Zuerst einmal möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel "Ein Jahr INSELfarben-Reihe" bedanken. Ich freue mich, dass so viele von euch über das Kontaktformular meiner Homepage oder über Facebook ihr Glück versucht haben. Nun gibt es zwei glückliche Gewinnerinnen, die ich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub per Zufallsgenerator ermittelt habe: Jeweils 1 KINDLE PAPERWHITE & 1 TOLINO SHINE 2 HD haben gewonnen: Petra Röttger und Antje Seipelt Herzlichen Glückwunsch!! Die Gewinne sind auf dem Postweg zu den beiden unterwegs :) Ihre / Eure Stina PS: Das Foto ganz oben habe ich auf Mallorca auf dem Weg von Valldemossa nach Soller aufgenommen. Herrlich, oder

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow me!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram - Black Circle
© 2020 by Stina Jensen.