Die #wirsindtraumfaenger-challenge auf Instagram

9 Mar 2017

In meinem Schriftstelleralltag gilt es immer wieder, neue Herausforderungen anzunehmen. So habe ich schon länger (gefühlt Jahre!) mit mir gerungen, ob ich mir nicht ein Instagram-Profil zulegen sollte. Weil so viele davon schwärmen. Weil neue Kontakte zustande kommen könnten, die ich über andere Social-Media-Kanäle nicht bekomme. Und ich liebe die Fotos, die Menschen dort hochladen. 

Da flatterte die Einladung von Annika Bühnemann, die den Blog www.vomschreibenleben.de betreibt, zum richtigen Zeitpunkt in mein E-Mail-Postfach. 

 

 31 Tage lang - den ganzen März - gilt es, unter einem bestimmten Motto etwas auf Instagram zu posten. Und das tue ich jetzt. Mehr schlecht als recht – ich würde sagen, die Fotos haben Verbesserungspotenzial. Ich arbeite daran :)

Falls ihr bei Instagram seid, vernetzt euch doch mit mir, ich würde mich sehr darüber freuen!
https://www.instagram.com/stina.jensen.autorin/

Save

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

July 6, 2019

January 26, 2019

December 23, 2018

Please reload

Archiv