Weihnachtsverlosung

24 Dec 2017

Liebe LeserInnen,

 

vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Jahr für mich als Autorin. Ich bin viel gereist, um für meine Geschichten zu recherchieren (Schottland, Mallorca, Rügen, Wien), habe drei Romane geschrieben (Inselgelb, -pink und -gold), hatte auf der Frankfurter Buchmesse tolle Veranstaltungen und schöne Begegnungen – UND darüber hinaus habe ich so viele wunderbare neue Leser dazugewonnen, ohne die ich das alles nicht machen könnte.
Dass ihr meine Bücher mögt und kauft, ermöglicht es mir, weiter schreiben zu können.
DANKE dafür. 

 

Um auch euch eine Freude zu machen, möchte ich zu Weihnachten ein kleines Taschenbuchpaket und 10 eBooks verlosen.

 

 

 

Schreibt mir bis zum 26.12. um 22 Uhr an info@stina-jensen.de, was ihr euch an Heiligabend schmecken lasst, und schon landet ihr im Lostopf für dieses Gewinnpaket: 

 

1 signiertes exklusives Exemplar INSELblau

1 INSELromantikpur Lippenstift

1 INSELromantikpur Kofferanhänger

2 INSELromantikpur Papierkugelschreiber

und noch ein paar Weihnachtsüberraschungen 🌲

 

Zusätzlich verlose ich unter allen Einsendungen 10 eBooks (welches meiner Bücher, dürfen die Gewinner sich aussuchen).

 

Aber kurz zurück zum Essen: Bei uns wird es – nachdem im letzen Jahr unser Weihnachtsbraten etwas vertrocknet war – Wildschweingulasch mit allem Drum und Dran geben. 🌟. (Dieser Abend geht in die Familiengeschichte ein und wird vielleicht auch noch irgendwann in einem meiner Romane verarbeitet ;)) 
Mein Mann, meine drei Söhne und ich lieben Knödel mit viel Soße und zartem Fleisch, dazu Rotkraut, Preiselbeeren und Feldsalat. Hmmm … Es schmeckt köstlich und es kann nichts schiefgehen! :D

 

Und was kommt bei euch auf den Tisch?  Heringssalat vielleicht? Gans, Ente oder Würstchen mit Kartoffelsalat? Und wer bereitet es zu? In unserer Familie ist mein Mann der Küchenchef, daher kann ich mich ganz auf die festliche Dekoration besinnen. Außerdem schauen wir weihnachtliche Filme, spielen zusammen und gehen zum Krippenspiel.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure kulinarischen Ideen – vielleicht ist ja für uns eine Anregung für nächstes Jahr dabei :)

 

Die Gewinner werden nach dem 26.12. ausgelost und in den darauffolgenden Tagen bekanntgegeben.

Ich wünsche viel Glück und freue mich auf zahlreiche Einsendungen! 

 

Nun bleibt mir nur noch, euch mit diesem Bild aus meinem weihnachtlichen Wohnzimmer ein

frohes und harmonisches Fest zu wünschen, wie und wo auch immer ihr es verbringt.

 

Alles Liebe,
Eure Stina

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

July 6, 2019

January 26, 2019

December 23, 2018

Please reload

Archiv