top of page

Mein erster Krimi ist da!


Liebe Leserinnen und Leser,

es ist immer wieder aufregend, wenn ein neuer Roman das Licht der Welt erblickt. Nun kann ich endlich sagen: "Es ist soweit!"

Der erste Teil "Playa de Palma: abgrundtief" meiner brandneuen Insel-Krimireihe ist ab sofort als eBook im Online-Buchhandel erhältlich.

Das Taschenbuch könnt ihr unter der ISBN 978-3-945782-40-8 bereits in jeder Buchhandlung eures Vertrauens vorbestellen – ab Mai wird ausgeliefert.

Dieses Bild ist hier links auf der Leipziger Buchmesse auf meiner ersten Lesung aus dem neuen Roman entstanden. Ich durfte Levke Sönkamp zum ersten Mal "live" an den Ort des Verbrechens begleiten - dabei begegnete sie Jordi und Rafael, den beiden anderen Protagonisten meines Romans: einem Mordinspektor und einem Polizeireporter. Es war sehr schön, zu erleben, wie die Szene auf die Zuhörer wirkte, und nun hoffe ich, dass das Lesen auch euch in den Bann ziehen wird.Jedenfalls wird es zwischen den Dreien gewaltig knallen.

Wer bereits jetzt loslesen möchte, kann das eBook für 3,99 Euro erwerben. Über Ostern nimmt es an einer Osteraktion teil und wird dann zum halben Preis erhältlich sein. Ihr könnt also warten oder direkt loslesen - ganz wie ihr mögt. Hauptsache, ihr begleitet die drei dabei, wie sie an ihre Grenzen geraten.

Amazon, Thalia, Hugendubel. Ich wünsche euch spannende Stunden mit meinem ersten Kriminalroman!

Eure Stina

Featured Posts
Letzte Beiträge
Archiv
Suchen per Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Black Instagram Icon
bottom of page