Mit GIPFELblau in die Berge

9 Jul 2018

Liebe Leserinnen und Leser,

kurz vor meinem Urlaub, den ich mit meiner Familie mit dem Wohnmobil an der Ostseeküste verbringen werde, habe ich meinen ersten GIPFELroman fertiggestellt. 
GIPFELblau spielt in Zermatt – sicher habt ihr schon von dem berühmten Bergdorf in den Schweizer Alpen gehört! 

Im Mai war ich dort und habe mich nach Schauplätzen umgesehen – jetzt dürft ihr mit Annika, die einige schon aus INSELgold kennen, dorthin reisen und an ihrer Seite ihre Geschichte erleben. Ich hoffe, es ist mir gelungen, die Schönheit der Natur und die beeindruckenden Viertausender zwischen die Zeilen zu transportieren …

 

Annika hat die perfekte Hochzeit geplant: In einer romantischen kleinen Kapelle in den Schweizer Bergen, umgeben von Wildblumenwiesen und dem Geläut von Kuhglocken, will sie ihrem Verlobten das Ja-Wort geben. 
Louis, ein wohlhabender Hotelier, scheint ein wahrer Märchenprinz zu sein – bis Annika etwas über ihn erfährt, das ihre gemeinsame Zukunft ernsthaft in Frage stellt. Dabei sind schon die ersten Gäste unterwegs, und eine geplatzte Hochzeit wäre ein unglaublicher Skandal. 
Die ganze Sache wächst Annika endgültig über den Kopf, als plötzlich Felix vor ihrer Tür steht. Der Extremsportler mit den bergseegrauen Augen hat Annika vor einiger Zeit nicht nur auf die atemberaubendsten Gipfel mitgenommen, sondern auch gefühlsmäßig an ihre Grenzen gebracht. 
Doch ausgerechnet Felix rät ihr, Louis um jeden Preis zu heiraten ...

Ich wünsche euch wunderschöne Lesestunden!! Hier noch einmal die Links zu AmazonThaliaHugendubel und Weltbild.

 

Nun wünsche ich schöne Ferien, wo auch immer ihr sie verbringen werdet! 
Ihre / Eure 
Stina Jensen

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

July 6, 2019

January 26, 2019

December 23, 2018

Please reload

Archiv