Es wird wieder spannend auf Mallorca

24 Aug 2019

 

Liebe Leserinnen und Leser,

so gerne ich Liebesromane schreibe: Ohne Spannung geht es nicht. Das habt ihr sicher auch schon bei meinen romantischen Büchern bemerkt. Und da ich Mallorca so sehr liebe, habe ich im letzten Jahr den ersten Teil einer Krimireihe veröffentlicht, die jetzt in die Fortsetzung geht. Ich würde mich wirklich freuen, wenn auch diejenigen unter euch, die "eigentlich" keine Krimis lesen, dieser Reihe eine Chance geben würden. Denn so wenig ich ohne Spannung schreiben kann - ohne Liebe geht es auch nicht. Und so knistert es zwischen meiner Protagonistin Levke Sönkamp und Chefinspektor Jordi Barceló gewaltig.

Derzeit könnt ihr den Roman noch für 2,99 Euro vorbestellen - der reguläre Preis beträgt 5,99 Euro. 

 

Eine Finca in den Bergen der Tramuntana. Levke Sönkamp will dort in einem Workshop endlich zur inneren Ruhe finden. Doch was so vielversprechend begann, mündet in einen Alptraum. Eine Teilnehmerin kehrt vom morgendlichen Yoga nicht zurück. Kurz darauf ist eine weitere Person verschwunden. Levke wendet sich an die Polizei. Chefinspektor Barceló wird hellhörig, denn er ermittelt im Rahmen einer Schmiergeldaffäre in einem Todesfall, der sich ganz in der Nähe zugetragen hat. Gibt es eine Verbindung? Was haben die anderen Gruppenteilnehmer und der Therapeut zu verbergen? Als eine grausam zu Tode gekommene Frau gefunden wird, drohen nicht nur Levkes alte Wunden aufzubrechen, sondern auch für Jordi Barceló alles außer Kontrolle zu geraten …

 

Ab sofort zum Vorbestellen u.a. bei AmazonThaliaHugendubel und Weltbild.

 

Ausgeliefert wird allerspätestens am 1. September. Voraussichtlich ist es aber schon am kommenden Freitag soweit!

 

Das Taschenbuch erscheint Mitte September unter der

ISBN 978-3-945782-47-7 zu 10 Euro.

 

 

 

Natürlich würde ich mich auch riesig freuen, die eine oder den anderen bei meiner Premierenlesung in Bad Vilbel zu sehen!

 

 

 

Herzlichst, Eure Stina

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Sterne, Zimt und Winterträume

November 18, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

July 6, 2019

January 26, 2019

December 23, 2018

Please reload

Archiv